Pflege Daheim Ullmann

Vertraut Versorgt Behütet

Über uns 

Der Unternehmensgründer Uwe Ullmann verfügte bereits vor seinem Schritt in die Selbstständigkeit über eine langjährige medizinische Berufserfahrung im klinischen Bereich mit immer weiterführenden berufsspezifischen Fort- bzw. Weiterbildungen und kann heute noch erheblicheres Fachwissen vorweisen.

Mit seinem Hintergrundwissen engagiert er sich erfolgreich in seinem Berufsfeld. Auch bei seinen Mitarbeitern legt er bereits bei der Einstellung Wert auf die berufliche Qualifikation und sorgt für regelmäßige innerbetriebliche Fort- bzw. Weiterbildungen, was somit seinen Kunden die neusten Pflegestandards gewährleisten soll.

Das Team 

Ihm zur Seite stehen die stellv. Pflegedienstleitung Carmen Leiß, in der Geschäftsleitung seine Ehefrau Jeannette Ullmann- Lopez, in allen administrativen Aufgaben Karolin Dobler, die ihm und seinem beruflichen Engagement und ihrer Kompetenz in nichts nachstehen. 

Das gesamte Team besteht aus freundlichen, engagierten kompetenten Mitarbeitern, die sich 365 Tage im Jahr für sie einsetzen. 

Service 

Häusliche Krankenpflege, Häusliche Pflege, Betreuung, Mobile Fußpflege, Mobiler Friseur, Haushaltstätigkeiten und sonstige Alltagshilfen.

Kontakt 

Büro / Verwaltung

 

Frau Karolin Dobler

Frau Jeannette Ullmann

 

Holunderweg 6

68723 Schwetzingen

 

Montag - Freitag von  9:00 - 13:30 Uhr

(und nach telefonischer Vereinbarung)

 

TEL: 06 202 / 229 18

FAX: 06 202 / 168 42

 

24h Pflegenotdienst : 0171 / 527 53 75